So sieht gelungene Integration aus

Ein viertel der festgenommenen der Silversterausschreitungen in Frankfurt/Main, Berlin, Bonn und Düsseldorf seien deutsche, berichtet die Presse. Und nur wenige Tage später und mehreren Anfragen von Presse und AfD (die CDU zog ihre Anfrage nach den Vornamen der “deutschen Täter” auf Empörungen von Linken und Grünen schon zurück) kommt die Wahrheit ans Licht.

Die als Deutsche betitelten festgenommenen Straftäter haben zwar einen deutschen Pass. Aber eben auch einen Syrischen, Iranischen, Afghanischen oder aus einem afrikanischen Land.

Wieder einmal stellen sich die Haßtiraden der linken woken Gemeinschaft als reine Luftnummer heraus.
Und wenn wieder einmal eine Integrationsministerin von linksaußen meint, die ausufernde Kriminalität läge an der fehlenden Integration, dann werden wir fragen, wieviel mehr Integration als die Aushändigung eines deutschen Passes denn noch notwendig ist, um zu sehen, dass es so nicht geht.

Doch egal, wieviel Gewalt nach Deutschland importiert wird, wir werden kein Umdenken bei den linksaussen Politikern sehen.

Aiony

Aiony administrator