Unser Direktkandidat (Wahlkreis 56)

Meine Vorstellung und Gedanken als AfD Direktkandidat für WK56

Sehr geehrte Mitbürger,
ich möchte Ihnen kurz meine Biographie, meine Gedanken und meine politischen Ziele vorstellen.

Ich bin Jahrgang 1961, verheiratet, habe drei Kinder und einen Enkel.
Geboren in Rathenow, aufgewachsen, im Land Brandenburg lebe ich seit vielen Jahren in Rheinsberg, OT Zechlinerhütte.
Nach sehr gutem 10-Klassen Schulabschluss in der damaligen POS Rheinsberg, lernte ich ab 1978 bei der DR Elektrosignalmechaniker, anschließend Wehrdienst und wieder zurück in den Beruf. Von 1986-1990 war ich bei der Verkehrspolizei Neuruppin und bin seit 1991 selbständiger Versicherungsmakler.
Mein politischer Werdegang:
– Mitglied der SED von 1986-1989 ohne Funktion
– Mitglied CDU Stadtverband Rheinsberg Dez.2002-Jan. 2013 als Vorstandsmitglied
– Eintritt in die AfD Dez. 2013
– Stellv. Ortsvorsteher durchweg seit 2003

Ich bin seit März 2014 Vorsitzender des AfD Kreisverbandes in OPR, stellv. Leiter im Landesfachausschuss 5 – Freiheit und Recht in Sicherheit und Leiter der ständigen Wahlkommission unseres AfD Landesverbandes.

Als Gemeindevertreter, höre ich immer, es kommt von oben – müssen wir umsetzen. Mein Verständnis für Demokratie ist ein anderes!
Ich trete ohne Wenn und Aber für direkte Demokratie und Volksabstimmungen bis auf Bundesebene ein. Unser Bundespräsident muss direkt vom Volk und darf nicht von Politikern und deren auserkorenen prominenten Mitläufern gewählt werden. Nur so ist er in der Mehrheit beliebt und geachtet. Ich werde vermehrt von vielen Bürgern angesprochen, auch im Namen Ihrer Familien, Freunde und Kollegen. Es sind viele Fragen, u.a., was will die AfD, will sie regieren oder in die Opposition?
Ich sage den vielen Leuten und ich schreibe es hier, wir wollen regieren, meine Agenda ist 51 + x % bei der Bundestagswahl am 24.09.2017 zu erreichen. Nur so retten wir unser Vaterland vor dem Untergang.

Wir wollen, wir müssen regieren, wir wollen unsere Lösungen und unser hervorragendes, in Deutschland einmaliges Programm umsetzen. Wir sind die wahre Volkspartei, unsere Mitglieder zu über 95% keine Berufspolitiker, keine früheren Parteimitglieder, sondern besorgte Bürger aus allen Schichten unserer Bevölkerung.

Wir die AfD sind das Kind verfehlter, grün versiffter Blockparteienpolitik. Noch jung im Parteienspektrum, aber bereit für aktive Arbeit, bereit für Veränderungen! Viele haben erfahren, dass der Feind im eigenen Land ist, nämlich die Regierung und Ihre Lobbyisten. Ihre Schlachtrufe: „Deutschland verrecke“ sind überall ungestraft zu hören! Daran sind sie bisher nicht nur gescheitert, sie haben uns auch das größte Geschenk gemacht, die Chance für Einigkeit und Recht und Freiheit.

Wir, das Volk werden und müssen uns erneut erheben, stark und geeint, es ist unsere Zeit! Das Jahr 2017 ist unsere letzte Chance, zu unseren besten Werten zurück zu finden und wir als AfD und ich als Person, werden mit gutem Beispiel voran gehen. Wir werden dem Volk helfen mit der Integrität, Fleiß, Würde und Ehre, dieses Deutschland wieder zu dem zu machen, was es einmal war!

Das hat es verdient – es lebe Deutschland – es ist unser Land!!

Meine Visionen?
Unsere Kinder und Enkelkinder sollen wieder unbeschwert, gut gebildet, gut behütet und voller Träume und Hoffnungen aufwachsen, unsere Eltern und Großeltern sollen stolz auf das Erschaffene sein und einen schönen, finanziell gut abgesicherten Lebensabend genießen können. Und wir alle, die die Kraft haben zu arbeiten, sollen bestimmen, wofür der Reichtum, den wir schaffen, verwendet werden soll! Wir wollen eine Heimat haben, in der wir frei, in Sicherheit und respektiert leben können.

Die aktuellen Gegebenheiten, unser Partei-Programm und gesunder Menschenverstand werden mein Handeln bestimmen! Die Interessen meines Wahlkreises 56, OPR/PR/nördl. HVL werde ich im Bundestag vertreten. Ich werde mehrere Parteibüros eröffnen und so oft ich kann präsent sein.
Was ich verspreche, halte ich, nehmt mich beim Wort!

Gebt mir, Michael Nehls, Euer Vertrauen!

Ich gelobe meinem Volk zu dienen und Schaden von ihm abzuwenden!
Es lebe unsere Heimat!

Danke für Ihr Interesse, für Ihre Unterstützung